Impressum

Unternehmen

Telekom Deutschland Multibrand GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Vertretungsberechtigt (Geschäftsführend):
Philipp Mertens, Michael Nolden

Handelsregister

Amtsgericht Bonn HRB 13258,
Sitz der Gesellschaft Bonn

Umsatzsteuer-ID-Nr.

DE8 14159071

Aufsichtsbehörde

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,
Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Tulpenfeld 4
53113 Bonn

Kontakt

Wir helfen Ihnen gern bei allen Anliegen und Fragen weiter. Hier finden Sie eine Übersicht aller Wege, um mit uns in direkten Kontakt zu treten:

  • E-Mail: Kundenbetreuung@FCBayernMobil.de
  • Handy-Kurzwahl: 1900 (für Sie als FCB Mobil-Kunde im Inland kostenfrei)
  • Telefon: 0171 252 1900 (kostet so viel, wie ein Anruf ins Telekom Mobilfunknetz aus Ihrem aktuellen Tarif)
  • Servicezeiten: Montag bis Samstag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Website

www.FCBayernMobil.de

Haftung

Die Telekom Deutschland Multibrand GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass die auf dieser Website bereit gestellten Informationen vollständig, richtig und in jedem Fall aktuell sind. Insbesondere übernimmt die Telekom Deutschland Multibrand GmbH keine Haftung für Inhalte, die ausdrücklich oder konkludent als fremde Inhalte gekennzeichnet sind. Die Telekom Deutschland Multibrand GmbH ist nicht dafür verantwortlich, dass solche Inhalte vollständig, richtig, aktuell und rechtmäßig sind und nicht in unzulässiger Weise in Rechtsgüter Dritter eingreifen. Dies gilt auch für Inhalte von Webseiten, auf die durch einen Link verwiesen wird.

Die Telekom Deutschland Multibrand GmbH behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen oder diese zu entfernen. Auf keinen Fall haftet die Telekom Deutschland Multibrand GmbH für Schäden, die durch fehlende Nutzungsmöglichkeiten oder Datenverluste im Zusammenhang mit der Nutzung von Dokumenten oder Informationen bzw. der Erbringung von Dienstleistungen entstehen, die auf dieser Website zugänglich sind.

Außergerichtliche Streitbeilegung

  1. Information zur Verbraucherstreitbeilegung nach § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

    Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn

    Zur Beilegung eines Streits mit der Telekom über die in §47a TKG genannten Fälle kann der Kunde bei der Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation der Bundesnetzagentur in Bonn (Verbraucherschlichtungsstelle) durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten. Die Telekom ist bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Bundesnetzagentur teilzunehmen.

    Die Kontaktdaten der Verbraucherschlichtungsstelle lauten:

    Bundesnetzagentur
    Verbraucherschlichtungsstelle Telekommunikation (Referat. 216)
    Postfach 80 01
    53105 Bonn
    Webseite: www.bundesnetzagentur.de

    Sonstige Streitfälle

    Im Übrigen nimmt die Telekom Deutschland Multibrand GmbH nicht an Streitbeilegungsverfahren vor einer anderen Verbraucherschlichtungsstelle teil. Uns ist vielmehr daran gelegen, Streitigkeiten mit unseren Kunden im direkten Kontakt zu klären. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.

  2. Informationen zur Online-Streitbeilegung nach Artikel  14 Abs. 1 ODR-VO

    Die EU-Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS-Plattform) verbraucherrechtlicher Streitigkeiten, die aus Online-Kaufverträgen und Online-Dienstleistungsverträgen resultieren, bereit. Diese Plattform erreichen Sie im Internet unter: ec.europa.eu/consumers/odr.