• Wie bekomme ich meine monatliche Mobilfunkrechnung?
    Die Rechnung kannst Du unter „Mein FCB Mobil“ einsehen und downloaden. Log Dich hierzu mit deiner Rufnummer und Deinem persönlichen Kennwort, das Du bei der Bestellung eingegeben hast, ein.
  • Gibt es einen Einzelverbindungsnachweis (EVN)?
    Ja, wir bieten Dir einen kostenlosen Einzelverbindungsnachweis (EVN) an. Diesen kannst Du entweder in einer vollständigen, oder in einer gekürzten Version erhalten. Bei der gekürzten Version werden die letzten 3 Stellen der Rufnummern durch ein X ersetzt. Beides kannst Du unter „Mein FCB Mobil“ beauftragen.
  • Wie bezahle ich meine Mobilfunkrechnung?
    Die Zahlung der monatlichen Mobilfunkrechnung erfolgt grundsätzlich per Lastschrift.
  • Wieviel kostet FCB Mobil, wenn ich mitten im Monat bestelle?
    Du bezahlst prinzipiell erst, nachdem Du Deine SIM-Karte online registriert hast. Sollte dies z.B. zur Mitte eines Monats sein, so zahlst Du diesen Monat auch nur anteilig, in unserem Beispiel also nur die Hälfte. Ab dem neuen Monat erfolgt Deine Abrechnung dann gemäß dem Kalendermonat.

Deine Frage wurde Dir nicht beantwortet?

Zur Kundenbetreuung

* Das Netz der Telekom ist Testsieger

Bereits sechs Mal in Folge** lautete das Ergebnis des „connect“ Tests: „Die Telekom bietet ihren Kunden das beste Mobilfunknetz in Deutschland.“ Und auch „CHIP“ ist sich nach den umfangreichen Tests sicher: „Das Netz der Telekom führt sowohl bei der Telefonie als auch beim Websurfen – und der Abstand zur Konkurrenz wächst.“

** Laut „connect“ Mobilfunknetztest: Heft 12/2011, Heft 12/2012, Heft 01/2014, Heft 01/2015, Heft 01/2016, Heft 01/2017 und Heft 01/2018