• Wie kann ich FCB Mobil bestellen?
    Deine FCB Mobil Tarife bestellst Du entweder hier online auf der FCB Mobil Seite oder in den Verkaufsstellen vor Ort. Eine Übersicht aller Verkaufsstellen findest Du hier: www.FCBayernMobil.de/Kaufen#verkaufsstellen
  • Wie bekomme ich eine Auftragsbestätigung?
    Nach der erfolgreichen Bestellung eines FCB Mobil Smartphone-Tarifs oder eines FCB Mobil Prepaid Tarifs wird Dir eine Auftragsbestätigung an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse zugesendet.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
    Es fallen keine Versandkosten für Dich an.
  • In welche Länder liefert FCB Mobil?
    Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.
  • Was passiert, wenn ich zu dem Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause bin?
    Bei der Lieferung eines FCB Mobil Prepaid Tarifs musst Du für die Zustellung nicht persönlich anwesend sein. Deine SIM-Karte wird Dir einfach in den Briefkasten geworfen. Die Lieferung eines FCB Mobil Smartphone-Tarifs musst Du persönlich annehmen, da dieser von DHL nur mit einem sog. Post Ident-Verfahren geliefert wird.
  • Sind meine Daten während der Bestellung sicher?
    Bei Deiner Bestellung werden Deine Daten über eine gesicherte Verbindung mit SSL-Verschlüsselung (Secure Socket Layer) übertragen. Somit sorgen wir für den höchsten Sicherheitsstandard bei der Übermittlung Deiner Daten.
  • Welche SIM-Karte benötige ich?
    FCB Mobil liefert standard-mäßig nur Triple-SIM-Karten aus, sodass diese in jedem gängigen Handy mit einer klassischen SIM-Karte, als auch mit einer Nano- sowie Micro-SIM-Karte verwendet werden kann.
  • Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
    Solltest Du mit FCB Mobil nicht zufrieden sein, steht Dir natürlich ein Widerrufsrecht zu. Innerhalb von 14 Tagen kannst Du Deine SIM-Karte ohne Angabe von Gründen zurück schicken. Hast Du Deine FCB Mobil SIM-Karte in ein Handy eingelegt und genutzt, werden wir Dir die Nutzung anteilig berechnen.
  • Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?
    Deine SIM-Karte wird Dir in der Regel innerhalb der nächsten 3 Werktage nach Bestellung per Post zugeschickt. Hast Du eine Rufnummernmitnahme beantragt, so erhältst Du Deine SIM-Karte in der Regel 2 Tage vor Deinem Portierungstermin.
  • Kann ich meine bisherige Nummer mitnehmen (portieren)?
    Klar, kein Problem. Du kannst die Rufnummernmitnahme im Bestellprozess beauftragen. Bitte beachte, dass Du auch Deinen bisherigen Anbieter über die Mitnahme informierst. Folgende Checkliste ist für eine reibungslose Mitnahme wichtig:

    Hast Du

    1. Deinen bisherigen Vertrag fristgerecht gekündigt?

    2. die Gebühr zur Rufnummernmitnahme bei Deinem alten Anbieter beglichen (i.d.R. 25 Euro)?

    3. bei der Bestellung Deiner FCB Mobil SIM-Karte die exakt gleichen Vertragsdaten des bisherigen Vertrags angegeben?

    Dann kann nichts schief gehen!
  • Kann ich meine Nummer mitnehmen, obwohl mein bisheriger Vertrag noch läuft?
    Das ist natürlich möglich! Bitte beachte jedoch, dass Dein bestehender Laufzeitvertrag in diesem Falle von der vorzeitigen Rufnummernmitnahme unberührt bleibt. Das bedeutet, dass die vereinbarten Vertragsbedingungen (Vertragslaufzeit, alle Grundgebühren etc.) weiterhin Bestand haben. Zur Freigabe Deiner Rufnummer benötigt Dein bisheriger Anbieter eine schriftliche Erklärung zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme (so genannte Portierungserklärung) von Dir. Diese sollte Deine persönlichen Daten, Deine Rufnummer, Deine Kundennummer sowie die Info beinhalten, dass Du zu FCB Mobil wechseln möchtest. Auch in diesem Fall beantragst Du dann die Rufnummernmitnahme im Bestellprozess bei FCB Mobil.
  • Wie lange dauert die Rufnummernmitnahme?
    Du solltest ca. 2 Wochen vor Ende Deiner Vertragslaufzeit bzw. 2 Wochen vor Deinem Wunschdatum Deine FCB Mobil SIM-Karte bestellen.
  • Ich bin Geschäftskunde und möchte einen oder mehrere Verträge beantragen. Ist dies möglich?
    Ja, bitte wende Dich dafür direkt telefonisch an unseren Kundenservice unter 0800 - 322 1900 (zum normalen Ortstarif).
  • Was muss ich tun, um mein FC Bayern Trikot zu erhalten?
    Grundvoraussetzung, um ein kostenloses Heimtrikot des FC Bayern zu erhalten, ist die Bestellung eines FCB Mobil Smartphone-Tarifs mit 24 monatiger Mindestlaufzeit.
  • Ich habe einen FCB Mobil Smartphone-Tarif abgeschlossen. Wie bekomme ich mein Trikot?
    Nachdem Du Deine neue FCB Mobil SIM-Karte aktiviert hast, kannst Du auf folgenden Link klicken, um Dir Dein FC Bayern München Heimtrikot zu bestellen. www.FCBayernMobil.de/Trikot
  • Ich habe mein Trikot schon bestellt. Wann erhalte ich mein FC Bayern Trikot?
    Wir schicken Dir das Trikot nach Ablauf der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen zu.
  • Welche Trikots stehen zur Auswahl?
    Du hast Die Möglichkeit, ein FC Bayern München Heimtrikot in Deiner Wunschgröße kostenlos zu bestellen.
  • Kann ich mein Trikot beflocken lassen?
    Leider können wir Dir kein beflocktes Trikot zukommen lassen.

Deine Frage wurde Dir nicht beantwortet?

Zur Kundenbetreuung

* Das Netz der Telekom ist Testsieger

Bereits sechs Mal in Folge** lautete das Ergebnis des „connect“ Tests: „Die Telekom bietet ihren Kunden das beste Mobilfunknetz in Deutschland.“ Und auch „CHIP“ ist sich nach den umfangreichen Tests sicher: „Das Netz der Telekom führt sowohl bei der Telefonie als auch beim Websurfen – und der Abstand zur Konkurrenz wächst.“

** Laut „connect“ Mobilfunknetztest: Heft 12/2011, Heft 12/2012, Heft 01/2014, Heft 01/2015, Heft 01/2016, Heft 01/2017 und Heft 01/2018